Meine Top 5 der PlayStation Store Angebote vom 21/02/2018

Autor: ShapeBreak


Wow, ein neues Format von mir. Erklärt sich durch den Titel hoffentlich selbst. Es gibt ja immer wieder Angebote im PlayStation Store und aus denen gebe ich euch ab jetzt regelmäßig die besten Empfehlungen.

Jetzt geht’s ab.

 

1. Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Immer noch das beste Call of Duty meiner Meinung nach. Ich habe zu dem Spiel sogar ein Beitrag geschrieben, den ich euch sehr empfehlen würde. Den Artikel findet ihr hier.
Auch, wenn einige Maps wirklich auf die Nerven gehen, *hust* Shipment, hat man hier eine Menge Spaß. Dadurch, dass jetzt auch Requisitenjagd zu einem dauerhaften Modus gemacht wurde, hat man auch einen etwas nicht so ernsten Modus, der durchaus Spaß macht und mit dem man sich gut die Depot Punkte erfarmen kann. Dadurch sind die MW2 Waffen nicht mehr so weit entfernt. Trotzdem sind die MW2 Waffen immer noch etwas zu stark und dadurch, dass sie selbst bei Prestige Upgrade bleiben auch noch nützlich.

 

 


2. Disgaea 5: Alliance of Vengeance

Wow, ok. Hier hab ich ein Tipp für euch. Ist aber nicht etwas für jeden. Vorab erst einmal gesagt: Es handelt sich um ein rundenbasiertes Spiel. Es gibt so etwas wie ein Schachbrett-ähnliches Spielfeld mit verschiedenen Ebenen. Manchmal sind dann Gegner zu hoch, um sie anzugreifen aber ihr könnt dann auch von oben auf die Gegner herunterstürzen und sie angreifen. Und es spielt sich, wie ein Traum. Es ist einfach fantastisch. Das Spiel hat mich komplett mitgerissen, auch die Story und Charaktere waren stehts interessant. Ich habe wirklich Stunden an dem Spiel gesessen, um alle meine Charaktere zu leveln, ihre Fähigkeiten auszubauen, neue Fähigkeiten freizuschalten, Items und Waffen, sowie Ausrüstung zu farmen, es war einfach geil.

Die Kampfdynamik gefällt mir sehr. Es ist einfach krass alle Gegner mit den krassesten Attacken ever einzeln vom Brett zu fegen und dann alle Helden gleichzeitig am Ende auf den Endboss zu schicken. Manchmal werdet ihr aber auch Bosse haben, die euch wirklich in die Ecke schmettern. Es ist einfach ein gutes Spiel, aber es ist trotzdem ein Japano-Werk. Bedeutet es ist, sag ich ich mal, in einem speziellen Stil und keine deutsche Synchronisation vorhanden. Nichtmal deutsche Untertitel sind im Spiel. Also gut englisch üben vorher. ^^

 

 


3. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Crash Bandicoot ist so ein Spiel, wo ich nicht viel zu sagen werde, weil wahrscheinlich schon jeder davon gehört hat, sich darüber schlau gemacht hat oder auf instagram tausende Gameplay Szenen gesehen hat. Dafuq, es ist Crash Bandicoot, Leute. Geschaffen von dem legendären Entwicklerstudio Naughty Dog, googled doch mal, Naughty Dog hat nicht ein einziges schlechtes Spiel gemacht. Also im Ernst, was soll man da noch zu sagen?

 

 


4. City Skylines

Also die Standardversion ist schon mal recht prall gefüllt und kann allein so schon als Empfehlung ausgesprochen werden. Ans Herz legen kann ich euch natürlich die Premium Edition mit Season Pass, aber…da bitte vorher gut überlegen, wie lange werdet ihr das Spiel wirklich spielen? Klar verlängert sich die Zeit, die man daran sitzt, je mehr Spieleinhalte man besitzt, aber wenn man schon sowieso nicht viel Motivation für das Spiel hat, dann ist man auch mit der normalen Version zufrieden. Weil allein bei dem Winter Update müsst ihr eine spezifische Map auswählen, damit ihr Schnee auf der Landschaft bekommt. Und der ist dann auch permanent da, bedeutet es gibt nicht einfach nur eine neue Jahreszeit, sondern das ist auf einer Map einfach permanent. Und spätestens da habt ihr dann Zwei Städte, wenn ihr auch mal Schneefrei spielen wollt.

Überlegt euch das gut, aber für jeden Stadtplanfan ist das Spiel nur empfehlenswert.

 

 


5. Elex

ELEX_Jetpack

 Also mal komplett ohne Witz, das Spiel ist von Piranha Bytes und ist deshalb schon mindestens gut. Wem Spiele, wie Horizon: Zero Dawn auf dem schwierigsten Grad gefallen haben, wird sich hier super austoben können. Außerdem motiviert das SPiel zum erneut spielen und ist deshalb ein Titel, auf den man mehrmals zurückgreifen kann. Selbst, wenn ihr nach dem ersten mal durchzocken davon schon erst einmal gesättigt seid, könnt ihr später das Spiel nochmal spielen und habt das selbe Erlebnis einfach nochmal.

 

Viel Spaß beim zocken, ihr Bois.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s